Jagdausbildung - Jagdbildungszentrum Bayern Copyright Frank Berger

Schießtraining unter professioneller Anleitung

Unsere Schießausbildung vermittelt wichtige Fertigkeiten für den Umgang mit der Langwaffe. Vertiefen sie ihr Wissen unter professioneller Anleitung!

Wir sprechen ihre Vorstellungen im Vorfeld ab und machen uns im Einzeltraining an die Umsetzung. Hierbei besteht die Möglichkeit neben sitzendem Schießen, verschiedene jagdliche Situationen wie beispielsweise freies Schießen in Drückjagdsituationen oder Schießen vom Stock zu trainieren.

Das Training findet mit ihrer eigenen Jagdwaffen statt. Ebenso besteht die Möglichkeit an diversen zur Verfügung gestellten Repetieren wie bespielsweise der Hersteller Mauser und Blaser zu üben.

Weiterbildung oder Vorbereitung für die praktische Jägerprüfung

Die Gestaltung dieser Schulungseinheit schneiden wir auf ihre Bedürfnisse zu:

  • Buchung einer einzelnen Stunde um eine reale Prüfungssimulation zu durchlaufen (sitzend und stehend angestrichen)
  • Buchung zur Steigerung der Routine der Schießfertigkeiten mit Blick auf Körperhaltung, Abzug, Atemtechnik etc.

 

Eine Stunde intensives Schießtraining kostet 119,- € pro Person. Termine nach Absprache.

 

Nicht enthalten sind:

  • Kosten für An- und Abfahrt zum Schießstand
  • Schießstandgebühren und Munition

Unverbindliche Anfrage stellen

Bitte addieren Sie 1 und 8.

Die Formulardaten werden verschlüsselt an unser Support-System übertragen und dort von uns für Support-Zwecke verarbeitet. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier.